Partnership

in excellence

Beratung . Design-in . Qualität . Service

Partnership

in excellence

Beratung . Design-in . Qualität . Service

Produkttraining und Factory Audit bei Huawei in Taiwan

Mitarbeiter der Blume Elektronik haben den Spezialisten für Aluminium Elektrolytkondensatoren Huawei besucht. Im Rahmen des Besuchs fand eine Produktschulung für neue Hybridkondensatoren und SMD Produkte mit High Ripple Current sowie die für Ende des Jahres geplanten Elektrolytkondensatoren mit 400 Volt Spannung statt. Bei dem Treffen in der Produktionsanlage von Huawei, wo die Kondensatoren unter dem Markennamen „Chang“ gefertigt werden, wurde ein Factory Audit durchgeführt, indem der hohe Qualitätsstandart, der Fertigung erneut bestätigt werden konnte. Die neuen Produkte der Huawei Group sind demnächst auch bei Blume Elektronik als Vertragsdistributor verfügbar.

Jeremy Wang (Huawei), Maximilian Haßenpflug (Blume), Wilhelm Haßenpflug (Bllume)

Zurück