Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
Logo Blume Elektronik
  • Blume Elektronik gratuliert Potens Semiconductor zum erfolgreichen Börsengang

    Wir gratulieren Potens Semiconductor zu seinem erfolgreichen Börsenstart. Doch die Frage muss erlaubt sein, was haben wir davon? Was plant Potens mit den neu gewonnenen Mitteln?

    Natürlich ruhen sie sich nicht aus, sondern investieren in Forschung und Entwicklung!

    Das Entwicklungslabor von Potens wird sich mehr als verdoppeln, dadurch wird die Entwicklungszeit von neuen MOSFET’s noch einmal erheblich reduziert werden können.

    Die Fläche des Testlabors für die AEC-Q101 Tests wird sich ebenfalls vervielfachen. Dadurch können mehr Bauteile parallel qualifiziert werden und die Verfügbarkeit von PAPPs noch einmal stark erhöht werden.

    Potens Semiconductor Papiere sind in Europa erst ab 01.01.2024 handelbar, bei Interesse kann man den Aktienverlauf schon einmal hier einsehen:

    Aktienverlauf Potens Semiconductor

    Wie von Potens gewohnt gibt es auch diesen Monat neue Produkte. Neben MOSFET’s entwickeln sie auch LDO’s. Hier sind die neuesten:


    Wir haben Ihr Interesse geweckt, Sie haben Fragen zu einem bestimmten Artikel oder hätten gern ein Muster?
    Kein Problem! Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

    Download



      schließen