Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • Qualitätsmanagement

    Unser Qualitätsanspruch

    ISO 9001 Zertifizierung

    Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden haben wir uns schon 2003 nach ISO 9001 zertifizieren lassen.

    Unsere Abläufe und Qualitätsstandards werden laufend internen Kontrollen unterzogen sowie durch die DEKRA auditiert.

    Wir bieten unseren Kunden einen Qualitätsstandard auf höchstem Niveau, der sich durch ständige Verbesserung an den wachsenden Marktanforderungen orientiert.

    ISO 9001 Zertifikat Blume Elektronik Nr. 100603619_6 ger
    ISO 9001 Zertifikat Blume Elektronik Nr. 100603619_6 eng

    ISO 14001 Zertifizierung

    Unser Bestreben um ständige Verbesserung bestimmt bei Blume Elektronik das tägliche Handeln jedes einzelnen Mitarbeiters. Monatlich werden kontinuierliche Verbesserungsprozesse besprochen und weiterentwickelt.

    Bei der Lieferantenauswahl sowie der Lieferantenbeurteilung genießen die Faktoren Qualität, Liefertreue, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit höchste Priorität.

    Erstmalig haben wir im Jahr 2018 ein Umweltmanagementsystem eingeführt und uns nach ISO 14001 zertifizieren lassen!

    ISO 14001 Zertifikat Blume Elektronik Nr. 170818094_1 ger
    ISO 14001 Zertifikat Blume Elektronik Nr. 170818094_1 eng

     

     

    Zulieferer Verhaltenskodex – Sorgfaltspflichten Grundsatzerklärung

    Code of Conduct – Blume Elektronik – NEU – deutsch

    Supplier Code of Conduct – Due diligence policy statement

    Code of Conduct – Blume Elektronik – NEW – english

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen
      schließen