Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
Logo Blume Elektronik
  • NEU: COMBO D-SUBS VON MH CONNECTORS BEI BLUME ELEKTRONIK

    COMBO D-SUBS – WO SOWOHL STROM ALS AUCH SIGNAL VON EINEM EINZIGEN ANSCHLUSS BENÖTIGT WERDEN

      Der D-Subminiatur-Steckverbinder, oder D-Sub, ist einer der bekanntesten Steckverbinder der Welt. Sein Seit über 60 Jahren gibt es ihn und er hat sich sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf die Signalkapazität, so dass er heute die bevorzugte Verbindungslösung für viele anspruchsvolle Anwendungen ist. MH Connectors hat auf dieser bewährten Technologie aufgebaut, um eine qualitativ hochwertige und leistungsstarke Combo D-Sub-Produktreihe für Anwendungen, bei denen sowohl Strom als auch Signale über eine einzige Verbindung benötigt werden.

    Blume Elektronik ist stolz darauf, Ihnen hochwertige combo D-Sub präsentieren zu dürfen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Lösungen zu bieten, die in anspruchsvollen Umgebungen bestehen können. Unsere Steckverbinder sind darauf ausgelegt, die Sicherheit zu erhöhen und gleichzeitig eine zuverlässige Funktionalität zu gewährleisten.

    Prüfen Sie Ihren Bedarf und kommen Sie zu Blume Elektronik!

    MH_Promo - Combo D-subs  

    Download



      schließen