Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
Logo Blume Elektronik
  • Wir verabschieden Wilhelm Haßenpflug in den wohlverdienten Ruhestand

    Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2023 haben wir unseren langjährigen Geschäftsführer Wilhelm Haßenpflug in den Ruhestand verabschiedet.

    Bereits im Sommer 2022 hat er das Zepter der Geschäftsführung an seine Söhne Christoph und Maximilian Haßenpflug weitergereicht. Doch an die Rente war hier noch nicht zu denken. Als erfahrener Vater, Kollege und Mentor stand er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bis Ende Dezember 2023 war er außerdem noch im Produktmanagement tätig und baute die Produktgruppe Displays auf.

    Am 01.07.2002 hat er angefangen bei Blume Elektronik zu arbeiten, damals noch unter Geschäftsführer und Firmengründer Karl Blume.

    Ein Jahr später haben Wilhelm und Ellen Haßenpflug den Betrieb gemeinsam übernommen und 19 Jahre lang mit Leidenschaft und Hingabe unser Unternehmen geleitet. Seine Führungsqualitäten, sein Engagement und seine Weitsicht haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

    Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute zu seinem wohlverdienten Ruhestand und werden ihn sehr vermissen. Möge dieser neue Lebensabschnitt mit Glück, Gesundheit und vielen erfüllenden Momenten gefüllt sein.

    Download



      schließen