Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • Nissei Electric Co., Ltd.

    Nissei Electric Co., Ltd.

    1959 in der Stadt Okaya in Japan gegründet, verfügt Nissei Electric Co., Ltd. über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Filmkondensatoren. Neben seinen 6 Fabriken sowie Forschungs- und Entwicklungszentren in Japan und China hat Nissei ein professionelles Vertriebsnetz in den USA, Europa und den asiatischen Ländern aufgebaut, um seine Produkte weltweit vertreiben zu können.

    Nissei Fabrik in YangZhou, China

    Nissei Fabrik in YangZhou, China

    Die Zertifizierungen nach den gängigen Industriestandards ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und IATF 16949:2016 garantieren eine gleichbleibend erstklassige Service- und Produktqualität. Die AEC-Q200-Konformität von Nisseis Bauteilen ermöglicht ihren Einsatz auch in der Automobilindustrie. Der schnelle und exzellente technische Support ist ebenso wie die Entwicklung kundenspezifischer Kondensator-Lösungen eine der Stärken des Herstellers. Dabei kann Nissei auf die hauseigene Metallisierungstechnologie des Filmmaterials zugreifen, vermindert somit die Abhängigkeit von externen Zulieferern und behält die Fertigungskosten besser unter Kontrolle.

    Filmmetallisierung mit modernster Technologie

    Das Hauptanliegen des Herstellers ist die Entwicklung von Schneidtechnologien für beschichtete Materialien durch gezielte Forschung, innovatives Engineering und qualitativ hochwertige Fertigung. Die NISSEI-Experten forschen ständig an neuen Technologien, entwickeln effizientere und fortschrittlichere Produkte und bieten Beratungen und Testservices für Kunden an. Eine der technologischen Errungenschaften ist die Entwicklung unterschiedlicher Metallisierungsmuster, die verschiedene Vor- und Nachteile zur Folge haben:

    Darstellung Filmmetallisierung mit modernster Technologie
    Darstellung Vergleich der verschiedenen Metallisierungs-Strukturen

    Vergleich der verschiedenen Metallisierungs-Strukturen

    Die Metallisierungen nach TD- oder Fishnet-Muster bieten durch ihre Funktionsweisen einen zusätzlichen Sicherheitsmechanismus gegenüber der gewöhnlichen Metallisierung: Kommt es bei derart gemusterten Filmmaterialien zu einem häufigen Selbstheilungseffekt, wird der betroffene Teil des Musters vom Kondensator „getrennt“. Bei normaler Metallisierungsstruktur ohne Muster wird der von der Selbstheilung betroffene Bereich, besonders gegen Ende der Produktlebensdauer, zunehmend karbonisiert und kann zur Rauchbildung führen.

    Zu Nissei’s Portfolio zählen:

    • (Flammhemmende) Dipped Type- und Box Type-Filmkondensatoren
    • Stacked Dipped Type-Filmkondensatoren
    • X2-Sicherheitskondensatoren
    • (Kundenspezifische) DC-Link-Kondensatoren
    Kundenspezifische DC-Link-Kondensatoren

    Kundenspezifische DC-Link-Kondensatoren

    Neuigkeiten

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen

      Download Firmenpräsentation



        schließen