Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • Degson – unser Stecker Spezialist

    ningbo degson electrical co.,ltd.

    Die Firma Degson wurde 1990 gegründet und ist in Asien einer der führenden Hersteller für Rundstecker, DinRail Stecker und Print- u. Reihenklemmen. Das Labor der Degson Company ist eines der ersten Laboratorien in Asien welches vom UL & VDE autorisiert ist. 95% aller Produkte erfüllen UL, VDE, TÜV, EXCE, CQC, CB, und generell RoHS & REACH. Das Unternehmen Degson wurde DIN ISO9001, ISO14001, ISO80079-34 & IRIS-Management zertifiziert.

    Die Produkte der Firma Degson werden mittlerweile in allen führenden Industrienationen wie China, Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen, Russland, Indien, Türkei, Brasilien, USA, Japan, Südafrika, Südkorea usw., vertrieben. Die Produkte finden sich in fast allen gängigen Industrie-Applikationen wieder. Einige Branchen sind z.B. die industrielle Automatisierung, Aufzugstechnik, Fahrzeugtechnik für den öffentlichen Verkehr, Erneuerbare Energien, Beleuchtungstechnik, Kommunikationstechnik & Stromversorgungen sowie in der Sicherheitstechnik und Schiffsindustrie.

    Mit dem weltweit aufgebauten Vertriebsnetz und über 30 Jahren Erfahrung bietet DEGSON eine Fülle von interessanten Innovationen. Höchste Qualität und niedrige Lieferzeiten machen Degson aus.

    Produktportfolio von Degson

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen

      Download Firmenpräsentation



        schließen