Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • DLC Display Co., Ltd.

    Die 1998 gegründete DLC Display Co., Ltd mit Haupsitz in Shenzhen, China ist ein Displayhersteller, der sich auf TN/STN, CSTN, TFT und OLED Displays spezialisiert hat.

    Neben dem Hauptsitz in Shenzhen gibt es noch eine weitere Fabrik in HongKong.
    Insgesamt gibt es in beiden Niederlassungen etwa 380 Mitarbeiter.
    Beide Niederlassungen sind ISO 9001-zertifiziert.

    Sie stellen Displays für viele verschiedene Applikationen her.
    Unter anderem gehören dazu: Industrieequipment, medizinische Geräte, Sicherheitstechnik, weiße Ware, Bürogeräte und der Automotive-Bereich.
    2020 konnte DLC Display einen Jahresumsatz von über 50 Millionen USD erreichen.

    Ihre Artikel finden in erster Linie in Europa (39%) Einsatz, gefolgt von Asien (26%) und Nordamerika (26%).

    DLC Display Portfolio

    Zu Ihrem Portfolio gehören:

     

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen

      Download Firmenpräsentation



        schließen