Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
Logo Blume Elektronik
  • MH Connectors

    MH Connectors

    MH Connectors wurde 1985 von den guten Freunden und Geschäftspartnern Graham McKee und Ingvar Hagborg gegründet. Das Duo hatte die Vision, gepresste Metallkomponenten und elektronische Steckverbinderprodukte in Europa und darüber hinaus herzustellen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Produktdesign und Fertigung gingen sie nie Kompromisse bei ihrer Vision ein, Produkte von höchster Qualität zu schaffen – ein Grundwert, den wir auch heute noch hochhalten.

    Das auf D-Subminiatur-Steckverbinder spezialisierte Unternehmen baute auf seinem traditionellen Ruf auf und expandierte in den Markt für Hauben und Zubehör. Im Jahr 2010 wurde MH Connectors Teil der EDAC Group. Was in der MH Connectors Geschichte konstant geblieben ist, ist das Vertrauen, das sie mit ihren Kunden teilen, und deren kontinuierliches Engagement für Qualität.

    Im Jahr 2022 belieferte MH Connectors einen immer größer werdenden und innovativen Markt, darunter die Computer- und Speicherbranche, die Medizintechnik, die Luftfahrt, die Industrie und die Kommunikationsbranche sowie die Smart-Home-Technologie und das Internet der Dinge.

    Wenn Sie sich für MH Connectors entscheiden, entscheiden Sie sich für eine Komplettlösung.

    Steckverbinder

    • D-SUB Steckverbinder
    • D_SUB Hauben
    • D_SUB Kits
    • RJ Modular
    • Pogo-Pin

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.

      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

      schließen

      Download Firmenpräsentation



        schließen