Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • Zettler electronics GmbH

    ZETTLER electronics GmbH

    Die ZETTLER electronics GmbH mit Hauptsitz in Puchheim in der Nähe von München steht seit über 100 Jahren für Innovation und Qualität bei der Entwicklung, Fertigung und Distribution elektronischer Komponenten.

    Ihre Unternehmensphilosophie gründet sich auf technischer Kompetenz, kundenorientiertem Service, Zuverlässigkeit und hoher Flexibilität.

    ZETTLER electronics gehört dem weltweit agierenden Unternehmensnetzwerk der ZETTLER GROUP an und unterstützt in erster Linie Kunden in der EMEA-Region.

    Erstklassige Qualität von ZETTLER

    Darüber hinaus profitieren ZETTLER-Kunden von den hochmodernen Fertigungsstätten der ZETTLER Group in Asien mit voll automatisierten Produktionslinien. Erfahrene Führungsteams und Fachkräfte vor Ort garantieren ausgereifte Qualitätssicherungsprozesse sowie die Zertifizierung nach allen gängigen Normen wie zum Beispiel ISO 9001:2015, GB/T 19001-2016, GB/T 24001-2016, ISO 14001:2015 und IATF 16949:2016. Diese Normen garantieren eine hervorragende und erstklassige Qualität.

    Umfassendes Produktsortiment von ZETTLER

    ZETTLER Relays – It’s a better Relay

    ZETTLER Displays – Integrated display solutions provider

    ZETTLER Magnetics – The power to transform

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage



      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen

      Download Firmenpräsentation



        schließen