Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • Suntsu Electronics, Inc.

    Suntsu Electronics Inc. – der Spezialist für frequenzgebende Bauteile

    Als Spezialist für frequenzgebende Bauteile bietet Suntsu Electronics Inc. hochwertige Produkte für Kunden weltweit. Der All-in-One-Hersteller, Franchise-Distributor und unabhängige Distributor ist für seine hochwertigen Frequenzprodukte, Antennen, RF-Steckverbinder, Tantal-Kondensatoren, SAW-Filter und Leiterplatten bekannt.

    Die junge Erfolgsgeschichte von Suntsu

    Suntsu wurde im Jahr 2002 von Casey Conlan und Jason Gann gegründet. Nur 10 Jahre später übernahm das Unternehmen NEXSUN als globalen Franchise-Distributor. Zwei Jahre darauf folgte mit Nemco ein Hersteller von Tantal-Kondensatoren, der bereits seit 1975 auf dem Markt ist.

    Mit Straight Road Electronics – SRE – kam ein regionaler Franchise-Distributor zu Suntsu. Und 2019 fand schließlich die Zusammenführung aller Bereiche in Suntsu Electronics statt. Heute verfügt das Unternehmen über mehr als 500 Mitarbeiter in der Produktion sowie 38 Angestellte im Bereich Distribution und Vertieb.

    Suntsu entwickelt nicht nur elektronische Bauteile und stellt sie her, sondern unterstützt Kunden auch bei der Anwendungs- und Produktentwicklung, technischen Dienstleistungen, der Material-(BOM-)Optimierung, EOL-Komponenten-Services, Bestandsmanagement und der Auftragsfertigung.

    Dank des mehrsprachigen Vertriebsteams und der verschiedenen Niederlassungen erleichtert Suntsu den Kundenkontakt.

    Zuverlässige Bauteile für Ihr Unternehmen

    Die Expertise von Suntsu umfasst Frequenzsteuerung, Verbindungstechnik, Elektromechanik, Antennen, Leiterplatten (PCBs) und elektronische Baugruppen (PCBAs). Alle frequenzgebenden Bauteile können auch mit einer AECQ-101-Zertifizierung geliefert werden.

    Wir geben Ihnen eine Übersicht des Suntsu-Sortiments:

    Unsere ProdukteÜbersicht

    Zu den Produkten

    Produktanfrage

      Ja, ich möchte den Blume Elektronik Newsletter bestellen und regelmäßig Informationen erhalten.
      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Anmeldung zum Newsletter eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      schließen

      Download Firmenpräsentation

        schließen